Technischer Support
Erhalten Sie schnelle und zuverlässige Unterstützung von unserem ADI Support Team
Wir wissen, wie wichtig es ist, ein Problem schnell zu lösen, und das technische Support-Team von ADI unterstützt Sie bei jedem Schritt Ihres Projekts. Unser technisches Team hat sich zum Ziel gesetzt, eine effektive Problemlösung zu bieten und dabei die Zeit, die vor Ort verbracht wird, so weit wie möglich zu reduzieren. Die technischen Experten von ADI sind bestrebt, Probleme so schnell wie möglich zu lösen, und können diese virtuell oder vor Ort beheben.
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um mit einem Experten unseres technischen Support-Teams Kontakt aufzunehmen.
Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, immer erreichbar zu sein. Es gibt viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Ob per Telefon oder E-Mail an unser zentrales Team des technischen Kundendienstes oder durch einen Besuch in einer unserer landesweiten Niederlassungen - Sie haben immer einen Experten vor Ort, der Ihnen das Wissen, die Erfahrung und die Zuverlässigkeit bietet, die Sie brauchen. Wenn Sie Unterstützung vor Ort benötigen, steht Ihnen unser Team von Außendienstmitarbeitern zur Verfügung, die Sie bei Bedarf besuchen. Wir können Sie auch per Ferneinwahl in kürzester Zeit unterstützen.
Märkte
Einzelhandel
Fertigung
Bildung
Verkehr
Gastgewerbe
Wohnen
Kommerziell
Öffentliche Gebäude
Industrie
Füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus oder besuchen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe. In jedem Fall haben Sie einen Experten vor Ort, der Sie berät:
Wenn Sie Unterstützung vor Ort benötigen, sind unsere Außendienstmitarbeiter zur Stelle, wenn Sie sie brauchen. Oder wir bieten Ferneinwahl-Support.